Startseite
    Downloads
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/hektorweise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurze Vorstellung

Lieber Leser, lieber Freund,

Schön, daß Du Dich auf meinen Literaturblog verirrt hast. Ich - Hektor Weise - schreibe seit meinem  13. Lebensjahr (also nunmehr seit 20 Jahren). Bisher habe ich einen Teil meiner Theaterproduktionen auf die Bühne gebracht, meine Prosa habe ich jedoch bisher nur als E-Books umgesetzt und den größeren (jugendlichen, vielleicht nicht ganz so hochgeschätzten) Anteil vor allem meiner älteren Werke für die Schublade geschrieben.

Mit diesem Blog möchte ich die Möglichkeit wahrnehmen, die unveröffentlichten Texte der Kritik und dem Interesse der Öffentlichkeit - also Ihnen, lieber Leser, lieber Freund - zu präsentieren.

Ich wünsche viel Vergnügen und ich freue mich über jede- sachbezogene - Kritik.

 

27.09.2013, Hektor Weise

27.9.13 19:18
 
Letzte Einträge: Gedanken zur Eröffnung dieses Blogs


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung